t

Du willst eine bedürfnisorientierte Elternschaft leben und fragst dich, wie um Himmels Willen du all die Bedürfnisse deiner Familienmitglieder - inklusive deiner - unter einen Hut bekommst?

Du wünscht dir eine liebevolle Eltern-Kind-Beziehung auf Augenhöhe, aber manchmal fehlen dir einfach die richtigen Worte?

Du gibst alles für dein Baby, aber es dennoch schreit es häufig, möchte ständig getragen oder gestillt werden und schläft zudem noch schlecht?

Du hast eindeutig genug vom Schimpfen, Zurechtweisen und Drohen, weißt aber nicht genau, wie du die alltäglichen Situationen liebevoller begleiten kannst?

Dein Baby/Kleinkind verlangt nach ständiger Aufmerksamkeit und an eine Zeit für dich ist gar nicht zu denken, weil es sonst endlos schreien oder wüten würde?

Du bist unendlich genervt von den gutgemeinten Ratschlägen anderer Menschen in deiner Umgebung, die nicht verstehen können, dass du dein Kind anders erziehen möchtest?

Eltern Sein ist eine Herausforderung. Definitiv. Und du bist nicht der einzige Elternteil, der sich manchmal fragt, wie eine bindungsbasierte und beziehungsvolle Elternschaft gelingen kann, ohne deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen. Manchmal hilft ein neutraler Blick von außen, ein Austausch mit anderen Eltern, ein gemeinsames Lösungfinden, um die Art von Familie leben zu können, wie du sie dir wünschst.

Hier findest du alle aktuellen Angebote – von mir für dich!

Ein pädagogisches Beratungsgespräch bringt dir Klarheit für eine ganz konkrete Situation aus deinem Familienalltag. Ich helfe dir dabei, das Verhalten deines Kindes zu verstehen, indem wir seinen Entwicklungsherausforderungen auf den Grund gehen und zeige dir, wie du sicher durch diese Situation navigierst.

Hast du ein High-Need-Baby und fragst dich, wie du es am besten begleiten kannst, ohne selbst auszubrennen?

In dieser intensiven Begleitung lernst du die Bedürfnisse deines Babys genau kennen und bekommst Schritt für Schritt die Begleitung, die du brauchst, ohne dich selbst dabei zu vergessen!

Gemeinsames Reflektieren und der Austausch über Alltagssituationen im Leben als Mama geben dir die Möglichkeit, mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen, sicherer im Begleiten deiner Kinder zu werden und mit all deinen Sorgen gehört zu werden.

Die Apfelstrudelrunde findet jeden ersten Freitag im Monat online statt!

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner