Eltern-Kind-Gruppen

bindungs- beziehungsfördernde Eltern-Kind-Angebote im Burgenland

für Eltern mit Babys und Kleinkindern ab dem 4. Lebensmonat

in Steinbrunn (Bezirk EU) und Kaisersdorf (Bezirk OP)

Eltern-Kind-Gruppen im Burgenland

Ab 3 Monate

Die Teestunde richtet sich an Eltern mit jungen Babys bis zur sicheren Mobilität (krabbeln, sitzen, stehen). In der Teestunde treffen wir uns zum Austauschen, zum ersten Spielen, Beobachten, Staunen und Lernen. Hier haben all deine Fragen rund um den Babyalltag Platz.

Die Teestunde findet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im SpielRaum Kaisersdorf statt.

Ab 7 Monate

Der Pikler-SpielRaum ist ein Spielangebot für Familien mit Babys und Kleinkindern mit regelmäßig stattfindenen Gesprächen für Eltern. Eine liebevoll vorbereitete Umgebung, die dein Kind zu freier Aktivität und ersten sozialen Kontakten einlädt. 

Angebote in Kaisersdorf (Bezirk OP) und Steinbrunn (Bezirk EU)

Ab 2 Jahre

Der SandSpielRaum ist ein Freizeitangebot für die ganze Familie. Feiner weißer Sand lädt ein zu Kreativität genauso wie zum achtsamen Verweilen. Ein SpielRaum für Menschen von 1 – 101 Jahren.

Einen zweistündigen SandSpielRaum inkl. Obstjause im SpielRaum Kaisersdorf kannst du für deine und befreundete Familien, oder dein pädagogisches Team buchen. 

Ich bin Daniela und als dreifache Mama und Pädagogin begleite ich dich in den ersten Lebensjahren deines Kindes und unterstütze dich auf deinem Weg zu einer liebe- und respektvollen Eltern-Kind-Beziehung, ohne deine eigenen Bedürfnisse dabei zu vernachlässigen.

Ich nehme dich verständnisvoll und kompetent an der Hand, zeige dir, wie du mit einfachen und alltäglichen Maßnahmen die Bindung zu deinem Baby festigen und eine Beziehung auf Augenhöhe von Anfang an leben kannst. Und das in absoluter Wohlfühl-Atmosphäre.

Es ist ganz einfach, mal vorbeizuschauen. Ob Eltern-Baby-Teestunde, Pikler®-SpielRaum oder SandSpielRaum – Klick dich gerne durch alle Angebote – in meinem SpielRaum bist du nicht nur mit deinem Baby, sondern mit deiner ganzen Familie herzlich Willkommen!

Mein SpielRaum befindet sich in Kaisersdorf im mittleren Burgenland im Bezirk Oberpullendorf. Kaisersdorf ist gut mit dem Auto über die S31 und die B50 erreichbar. In einer halben Stunde bist du hier, egal, ob du aus dem Bezirk Wiener Neustadt, Eisenstadt, Neunkirchen oder Oberwart kommst!

Möchtest du über aktuelle Angebote im SpielRaum Kaisersdorf informiert werden?

Dann komm gerne in die WhatsApp Gruppe, in der ich alle aktuellen Termine und Events teile!

SpielRaum Kaisersdorf

Feldgasse 26

A-7342 Kaisersdorf

 

Termine nach Vereinbarung

Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus

Für dich bestimmt auch interessant…

Was ist die Eltern-Baby-Teestunde?

Was ist die Eltern-Baby-Teestunde?

Die Eltern-Baby-Teestunde ist ein unverbindliches Zusammenkommen von Eltern mit Babys bis zum sicheren Krabbeln und den ersten Gehversuchen. In diesem Artikel versuche ich, dir einen kleinen Einblick in die achtsame Atmosphäre meiner Begleitung zu geben und erzähle...

mehr lesen

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner