Genug von 08/15 Tipps?

Hier wird wirklich zugehört!

Der Apfelstrudel ist für mich das Sinnbild für warmherzige Gemütlichkeit, humorgewürzte Herzlichkeit und ein natürlich gesüßtes Verständnis unter Freunden. 

In meiner Apfelstrudelrunde findest du genau das, was du als Mama im Moment brauchst: Verständnis, Unterstützung in deiner Lösungsfindung und regelmäßige fachlich kompetente Begleitung.

 

Du hast eindeutig genug von ungefragten Ratschlägen hier und 08/15 Tipps dort?

Deine Nachbarin, deine Tante, der tolle social media Account: alle haben schnell Tipps für dich parat, die dir das Leben als Familienmanagerin leichter machen sollen. 

Tu dies, nicht das.

Sprich so statt so. 

Diese Sätze kannst du sagen, wenn dein Kind wütend ist.

Wenn du wütend bist, dann musst du nur…

Dieses Bastelangebot ist total wichtig für die feinmotorische Entwicklung deines Vierjährigen!

Doch vielleicht magst du gar nicht basteln und diese ganzen Ratschläge nerven dich nur noch. Du probierst so viel Neues aus und dennoch ist da dieses Gefühl der Unzulänglichkeit, des Nicht-Genug-Seins, denn nicht immer kommen die perfekten Mama-Sätze über deine Lippen, denn ja, auch du hast Emotionen, die gehört und gesehen werden dürfen!

Die Apfelstrudelrunde ist für dich richtig, wenn…

...dir ein authentischer Umgang in deiner Familie ein großes Anliegen ist.

...du eine Beziehung auf Augenhöhe mit deinen Kindern leben möchtest.

...du bereit bist, aktiv an deiner Lösungsfindung zu arbeiten

...du von den Lösungsstrategien anderer Mamas profitieren möchtest.

...du bereit bist, nicht nur deine Herausforderungen, sondern auch deine Erfolge mit anderen Eltern zu teilen.

Meine Garantie

fachliche Expertise

Als Pädagogin unterstütze ich dich mit entwicklungspsychologischen Fakten und Herausforderungen in den verschiedenen Wachstumsetappen deines Kindes.

wertschätzende Sprache

Wir zelebrieren einen Dialogkreis mit klarer Struktur, um ein Gesprächsdurcheinander zu vermeiden. Du bekommst keine ungefragten Ratschläge sondern Fragen, die dich bei deiner individuellen Lösungsfindung unterstützen.

messbare Erfolge

Wir sprechen über Herausforderungen, feiern aber gleichzeitig gemeinsam deine Erfolge. Indem wir Fortschritte thematisieren, veränderst du nachhaltig deine Sichtweise über dich selbst und damit dein Verhalten.

Daniela Scheurer

So arbeiten wir miteinander:

Wir treffen einander monatlich via Zoom zum gemütlichen Gesprächskreis unter Mamas.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, über ihre momentanen Herausforderungen und Erfolge zu sprechen oder Fragen zu stellen.

Wir zelebrieren einen Dialogkreis unter Frauen, unterstützen gegenseitig, indem wir einander zuhören und bei einer nötigen Lösungsfindung behilflich sind.

Ich begleite die Runde mit meiner fachlichen Expertise und meiner jahrelangen Erfahrung als Mama und Pädagogin. 

Wir begegnen einander empathisch und wertschätzend. Unser Ziel ist es, uns als Mamas kompetent und richtig zu fühlen – für einen freud-und friedvollen Familienalltag! 

In der Apfelstrudel bekommst du:

 

5 Gruppencoachings mit gleichgesinnten Mamas via Zoom

Austauschgruppe via Signal, in der ich 1x die Woche aufkommende Fragen beantworte.

Einen Zoom Link, der von allen Teilnehmerinnen jederzeit zum Austausch genutzt werden kann.

Meine Garantie:

eine überschaubare Gruppe, in der du mit deinen Anliegen niemals zu kurz kommst.

Mein Bonus für dich:

Willkommensgeschenk

Wochenaffirmation direkt auf dein Handy

Wo findet die Apfelstrudelrunde statt?

Die Gespräche finden online via Zoom statt. Du bekommst nach Terminvereinbarung einen Link zugesandt, mit dem du direkt einsteigen kannst. Für dieses Tool brauchst du keinerlei Vorkenntnisse oder extra Downloads.

Wann findet die Apfelstrudelrunde immer statt?

Wir treffen einander jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr. Die Treffen dauert je nach Teilnehmeranzahl 90 bis 120 Minuten.

Was kostet die Apfelstrudelrunde?

Die Teilnahme an der Apfelstrudelrunde kostet € 150.- für fünf Monate.

Wie kann ich zur Apfelstrudelrunde dazukommen?

Schreib mir gerne ein Mail an daniela@danielascheurer.at oder eine WhatsApp, wenn du gerne ein Teil der Apfelstrudelrunde sein möchtest!

Noch mehr Fragen?

whatsapp me!

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner