Daniela Scheurer in ihrem Arbeitsbereich

Lass uns kennenlernen!

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder willst mich näher kennenlernen? Oder du hast dich für meinen Newsletter oder ein Angebot angemeldet und es funktioniert nicht? Schreib mir gerne eine Email an daniela@danielascheurer.at oder eine WhatsApp!

Damit wir einander kennenlernen können, bevor wir gemeinsam entscheiden miteinander zu arbeiten, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an.

 

Komm vorbei!

 

Mein SpielRaum befindet sich in Kaisersdorf im mittleren Burgenland im Bezirk Oberpullendorf. Kaisersdorf ist gut mit dem Auto über die S31 und die B50 erreichbar. In einer halben Stunde bist du hier, egal, ob du aus dem Bezirk Wiener Neustadt, Eisenstadt, Neunkirchen oder Oberwart kommst!

Es ist ganz einfach, mal vorbeizuschauen. In der Eltern-Baby-Teestunde können wir einander am besten nach einer kurzen Anmeldung kennenlernen.

Möchtest du über aktuelle Angebote im SpielRaum Kaisersdorf informiert werden?

Dann komm gerne in die WhatsApp Gruppe, in der ich alle aktuellen Termine und Events teile!

SpielRaum Kaisersdorf

Feldgasse 26

A-7342 Kaisersdorf

 

Termine nach Vereinbarung

Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus

Buche mich!

 

Du suchst für deine Institution oder Organisation nach einem aufschlussreichen und  sympathischen (Online) Workshop oder Vortrag?

Ich biete (Online)Workshops für Eltern, PädagogInnen und Tageseltern zu folgenden Themen:

 

  • die Bedeutung des freien Spiels in der frühen Kindheit
  • Maßnahmen zur Umsetzung des freien Spiels zuhause und in Kindertageseinrichtungen.
  • die motorische Entwicklung im ersten Lebensjahr, Auffälligkeiten und Möglichkeiten der frühen Förderung.
  • In Verbindung bleiben– wie Eltern mit einfachen Maßnahmen das Bindungsband zu ihrem Baby stärken und festigen können.
  • Mein kompetentes Baby – Babysignale wahrnehmen, verstehen und reagieren.
  • Geschwister untereinander – ständig fetzen und trotzdem ein Team: wie können Eltern herausfordernde Konfliktsituationen im Alltag achtsam begleiten?
  • Kleinkinder untereinander – Vermeidung und achtsame Begleitung alltäglicher Konflikte zwischen jungen Kindern in Kindertageseinrichtgungen.
Daniela Scheurer in ihrem Arbeitsbereich

Telefon

+43 664 2124889

Adresse

A-7342 Kaisersdorf, Feldgasse 26

Eltern-Kind-Angebote im Burgenland

Du möchstest mich erst einmal kennenlernen, bevor du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest?

 

Klick hier und buche jetzt dein 30minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch!

pädagogische Beratung und Familienbegleitung

Mit dem Klick auf den Button abonnierst du meinen Newsletter gemäß den Datenschutzbedingungen. Ich versende meinen Newsletter unregelmäßig zwei bis drei Mal im Monat. In jeder Email findest du einen Link, mit dem du dich wieder abmelden kannst.

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner