Daniela Scheurer

gemeinsam. spielend. wachsen.

SandSpielRaum

für Menschen von 1,5 – 99,5 Jahre

Das Schönste für Kinder ist Sand.
Ihn gibt’s immer reichlich.
Er rinnt unvergleichlich
Zärtlich durch die Hand.

Joachim Ringelnatz

…ein SpielRaum für die ganze Familie

Sand!

Feinster weißer Sand lädt ein zum Verweilen, Entdecken und Experimentieren. Sand in Körben, Sand in riesigen Schüsseln, Sand in kleinen Gefäßen. Zusätzlich finden Besucher jede Menge Küchenutensilien wie Schüsselchen, Schöpfer, Tellerchen, Krüge, Fläschchen aus verschiedenen unzerbrechlichen Materialien.

für alle!

Das Strandgut ist ein SpielRaum für die ganze Familie und vor allem für Kinder ab ca. 15 Monaten geeignet. Auch die Erwachsenen dürfen sich am meditativen und sinnlichen Sandspiel erfreuen. Wie auch im SpielRaum bitte ich dich, den Kindern gegenüber nicht anleitend zu sein und sie in ihrem eigenen Tun nicht zu stören. Aber im Gegensatz zum SpielRaum hast du hier die Möglichkeit, deine Beobachtung zu unterbrechen und selbst aktiv zu werden. 

Häufig gestellte Fragen:

Wann findet der SandSpielRaum statt?

Nächste Termine: 6. Juli und 4. August 2021 von 15:00 – 17:00!

Wie kann ich mich zum SandSpielRaum anmelden?

Bitte kontaktiere mich über das Formular oder schreibe mir ein Email, wenn du Interesse am SandSpielRaum hast. Ich sende dir gerne Termininfos und Anmeldeoptionen zum SandSpielRaum zu.

Wieviel kostet der SandSpielRaum?

Der SandSpielRaum kostet pro Familie € 25.- 

Gibt es eine fixe Teilnehmeranzahl?

Der SandSpielRaum findet ab 4 angemeldeten Familien statt. Je nachdem, wie groß die Familien sind, schwankt die maximale Teilnehmerzahl zwischen acht und 12 Personen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Schreib mir doch einfach, was du wissen willst oder wenn du Interesse am SandSpielRaum hast!

1 + 9 =

Für dich bestimmt auch interessant…

Komm auf die unverbindlichen Warteliste!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse!

Pin It on Pinterest

Share This