SandSpielRaum

2stündiges Freizeitangebot für Menschen von 1,5 – 99,5 Jahre

in Kaisersdorf (Bezirk OP)

Das Schönste für Kinder ist Sand.
Ihn gibt´s immer reichlich.
Er rinnt unvergleichlich
Zärtlich durch die Hand.

Joachim Ringelnatz

 Buche einen SandSpielRaum für deine Familie und Freunde – für

eine Geburtstagsfeier

Dein Kind feiert Geburtstag und dir fehlen die wirklich guten Ideen für eine Feier oder du möchtest den Kindergeburtstag einfach auslagern?

ein Ferienevent

Die Ferien dauern schon ewig und du suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung für dein Kind und seine Freunde, ohne viel Aufregung und Organisation?

dein pädagogisches Team

Du suchst nach einer Aktivität, um deinem pädagogischen Team die Vorzüge des freien Spiels zu näher zu bringen und wünscht dir kompetente fachliche Begleitung?

Was ist ein SandSpielRaum?

Feinster weißer Sand lädt ein zum Verweilen, Entdecken und Experimentieren. Sand in Körben, Sand in riesigen Schüsseln, Sand in kleinen Gefäßen. Zusätzlich finden Besucher jede Menge Küchenutensilien wie Schüsselchen, Schöpfer, Tellerchen, Krüge, Fläschchen aus verschiedenen unzerbrechlichen Materialien.

Für ältere TeilnehmerInnen stelle ich auch Materialien zur Verfügung, die zur gestalterischen Kreativität einladen, wie Perlen, Muscheln und Glasnuggets, sowie diverse Naturmaterialien. 

 

Für wen ist der SandSpielRaum geeignet?

Das Spiel mit dem weichen Sand ist für alle Altersstufen ab ca. anderthalb Jahren geeignet. Kinder haben hier die Möglichkeit, in ein meditatives und sinnliches Spiel zu versinken. Kochen, Putzen, Schütten, Rieseln – hier findest du alles, was Kindern innerhalb von wenigen Minuten ein freudvolles Spielvergnügen ermöglicht.

Auch Erwachsene lässt der weiße Sand nicht untätig. Im SandSpielRaum erfährst du, wie freie Aktivität deine Kreativität entfacht und wie Entschleunigung deine achtsame Haltung unterstützen kann.

 

Wie kann ich an einem SandSpielRaum teilnehmen?

Die Termine für einen SandSpielRaum vergebe ich nach Vereinbarung, gerne am Vormittag, Nachmittag oder auch samstags. 

Um einen Termin für einen SandSpielRaum zu buchen, schreib mir gerne eine Email an daniela@danielascheurer.at,  eine Nachricht über What´sApp oder nutze das Kontaktformular.

Die Kosten für einen zweistündigen SandSpielRaum betragen € 150.-

Zu jedem Termin stelle ich eine gesunde Jause und Getränke für alle Teilnehmenden zur Verfügung.

Zusatzleistungen wie Torte, eine frei erzählte Wunschgeschichte für Kinder oder ein Impulsvortrag für Fachpersonal sind möglich und können den Preis geringfügig ändern.

 

Der SandSpielRaum ist eine Wohlfühloase, in der Kinder und Erwachsene Entschleunigung, Selbstbestimmung und Freude an der selbst gewählten Aktivität finden – immer liebevoll und sicher betreut!

Häufig gestellte Fragen:

Ich möchte einen SandSpielRaum für eine Geburtstagsfeier buchen

Bitte schreib mir eine E-mail an daniela@danielascheurer.at,  eine Nachricht über What´sApp oder nutze das Kontaktformular, wenn du Interesse daran hast, einen SandSpielRaum für eine Geburtstagsfeier zu buchen. Lass uns gerne telefonieren und deine Geburtstagsfeier gemeinsam planen! Je nachdem, was du gerne auslagern möchtest – Ich kümmere mich auch gerne um die Torte und eine frei erzählte Wunschgeschichte!

Wieviel kostet der SandSpielRaum?

Die Kosten für einen zweistündigen SandSpielRaum betragen € 150.- inklusive einer gesunden Jause.

Für zustätzliche Leistungen (z.B. eine Torte, eine Geschichte, einen pädagogischen Impulsvortrag,…) schreib mir bitte per Email an daniela@danielascheurer.at,  eine Nachricht über What´sApp oder nutze das Kontaktformular

Gibt es eine fixe Teilnehmeranzahl?

Nein. Wenn du einen SandSpielRaum buchst, entstehen die Kosten für diese Veranstaltung, unabhängig von der Teilnehmerzahl. 

Allerdings gibt es eine maximale Anzahl an Teilnehmenden, die abhängig von Alter und Event ist. 

Bitte lass uns dein Event persönlich planen und sprechen dabei über die maximale Teilnehmeranzahl – danke!

 

Deine Frage ist nicht dabei?

 

Schreib mir doch einfach, was du wissen willst oder wenn du Interesse am SandSpielRaum hast!

9 + 13 =

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner