Daniela Scheurer

gemeinsam.spielend.wachsen.

Daniela Scheurer

gemeinsam.spielend.wachsen.

Daniela Scheurer

gemeinsam.spielend.wachsen.

Mein 12. Januar 2022 – nicht viel und doch so viel

12 Jan, 2022

0

Die Bloggerei geht weiter – und beginnt heuer mit meinem Lieblingsformat: 12 von 12

Ich nehme dich mit durch meinen Tag, an dem eigentlich nicht viel Sichtbares passiert ist, aber in mir drinnen so viel verändert hat . Mehr 12von12 findest du bei Caroline bei draußen nur Kännchen!

1/12: Ich stehe spät auf, alle Kinder sind außer Haus und ich habe den Tag heute für mich. Draußen scheint die Sonne, aber es ist superkalt. -5 Grad
2/12: Erstmal hole ich die Post herein. Beim Frühstück lese ich nämlich gerne Zeitung.
3/12: Lollo, die alte Katze sonnt sich auf dem Dach. Ich freue mich, dass ich endlich mal ein gutes Foto von ihr mache. Ihre Fellfarbe macht es nicht einfach, gute Fotos von ihr zu bekommen.
4/12: Ich trinke meinen Kaffee fast ausschließlich aus dieser Tasse. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich mache, wenn die mal kaputt geht.
5/12: Ich mache mich mit den Hunden auf zu einem megalangen Spaziergang. Obwohl es so kalt ist, ist es schön, draußen zu sein.
6/12: Hinter meinem Haus beginnen die Felder. Von hier mache ich einen großen Bogen um das Dorf.
7/12: Ich kriege Wilson nicht dazu, in die Kamera zu schauen.
8/12: Um 13:00 treffe ich mich mit Iris zu einem Coaching. Wir arbeiten mit Hilfe einer Hypnose an sehr sehr alten Mindsetthemen.
9/12: Gelöst, glücklich und lebendig fühle ich mich nach der Hypnosesitzung. Ich laufe noch mal eine Runde durch den Garten
10/12: Eigentlich wollte ich heute gar nicht mehr viel machen. Aber Sohnemann hat keine Zeit für mich, deshalb sehe ich mir die Aufzeichnung von Sigruns Workshop an. Passt gut, weil es wieder um Mindset geht.
11/12: Der Hund hat immer Zeit für mich. Wir kuscheln eine Weile vor dem warmen Kachelofen.
12/12: Bevor ich meine 12 Bilder hochlade, klicke ich noch durch einige andere bebilderte Tage. Yvonnes Tasse mag ich auch. Vielleicht sollte ich mit eine zweite Lieblingstasse zulegen.

Für dich bestimmt auch interessant…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Pin It on Pinterest

Share This