Daniela Scheurer

gemeinsam.spielend.wachsen.

Geschichten erzählen leicht gemacht!

Mit den DIY- Geschichtenwürfel bekommst du ganz schnell deine nächste Geschichteninspiration!

Einfach zum Selbermachen: Ausdrucken, Ausschneiden, Zusammenkleben und schon kann es losgehen!

Mit diesem Dokument bekommst du:

  • 5 verschiedene Geschichtenwürfel
  • 1 Spielanleitung mit 4 Spielvarianten
  • 1 Vorlage für eigene Ideen

Ich erzähle einmal die Woche eine Geschichte im Kindergarten – frei nach Lust und Laune. Damit diese Geschichten nicht verloren gehen, habe ich beschlossen, sie festzuhalten. Jeden Monat eine!

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit Klick auf den Button abonnierst du außerdem meinen Newsletter "Geschichten. Geschenke. Gedanken." gemäß meinen Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick aus dem Verteiler austragen. 

Vielen Dank für deine Bestellung! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse

Pin It on Pinterest

Share This