Daniela Scheurer

gemeinsam. spielend. wachsen.

Die kostenlosen Geschichtenwürfel für deine nächste Geschichteninspiration!

 

Ihr kennt alle Kinderbücher in deinem Schrank schon in-und auswendig?

Deine Kinder lieben Geschichten, aber dir fehlen die Ideen?

Um Geschichten zu erzählen, braucht es gar nicht viel. Diese einfachen Würfel sorgen für die nötige Inspiration für deine nächste Geschichte!

Würfle 3 – 5 mal, um für dein:e Kind:er eine lustige Geschichte zu erfinden. 

Deine Kinder erzählen bestimmt gleich mit, deshalb gibt es zu den Würfel gleich 4 verschiedene Spielanleitungen!

Auch für Schulkinder geeignet, um Geschichten zu erfinden und aufzuschreiben. 

 

Einfach zum Selbermachen: Ausdrucken, Ausschneiden, Zusammenkleben und schon kann es losgehen!

Mit diesem Dokument bekommst du:

 

  • 5 verschiedene Geschichtenwürfel
  • 1 Spielanleitung mit 4 Spielvarianten
  • 1 Vorlage für eigene Ideen

Komm auf die unverbindlichen Warteliste!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse!

Pin It on Pinterest

Share This