Du suchst nach Inspiration für die nächste Geschichte?

Dann hol dir jetzt die kostenlosen DIY-Geschichtenwürfel! Ein Spiel für die ganze Familie!

„Erzählst du mir eine Geschichte?“

 Egal ob im Kindergarten oder zu Hause. Kinder lieben Geschichten.

Du suchst nach einer Inspiration für deine nächsten Geschichten?

Du möchtest, dass deine Kinder die Geschichte mitbestimmen können?

Dann hol dir gerne meine Geschichtenwürfel, die sind ratzfatz zusammengeklebt und schon kann es losgehen!

N

Ausdrucken

N

Ausschneiden

N

Zusammenkleben

N

fünf verschiedene Symbolwürfel

N

Spielanleitung mit vier Spielvarianten

N

eine Vorlage für deine eigenen Ideen

Ein Würfelspiel für die ganze Familie!

Hallo, ich bin Daniela!

Ich bin Pikler®-und Kindergartenpädagogin und erzähle einmal wöchentlich im Kindergarten eine Geschichte frei nach Lust und Laune.

Mit meinen Geschichtenwürfel hole ich mir selbst gerne Inspirationen für meine Geschichten. Ich freue mich, wenn das Erzählen wieder in die Familien kommt. Immerhin gibt es nichts besseres, als eine gute Geschichte!

Wohin darf ich dir die Liste schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Leseprobe schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Wohin darf ich dir die Geschichtenwürfel schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Bitte hinterlasse mir deine Email-Adresse, damit ich dich über den nächsten Start zeitgerecht informieren kann.

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Newsletter "Geschichten.Gedanken.Geschenke." gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

Geklappt! Bitte überprüfe dein Postfach und bestätige deine Email-Adresse.

Wohin darf ich dir die Infos zum Workshop schicken?

Mit dem Absenden dieses Formulars abonnierst du meinen Sonnenletter gemäß den Datenschutzrichtlinien. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen. 

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This