Daniela Scheurer

gemeinsam. spielend. wachsen.

Dein SpielRaum zu Hause – 5wöchiger Begleitkurs für Eltern mit Kindern bis 2 Jahre

 

 

Das Kinderzimmer geht über vor lauter Spielsachen, aber niemand spielt damit?

Viel lieber turnt dein Kind auf dir, will lieber getragen werden und weint, wenn du dich einen Schritt entfernst?

Was dein Kind braucht, um in ein zufriedenes, eigenständiges Spiel zu finden, erfährst du in diesem Kurs!

Die Augenblicke, in denen dein Kind alleine spielt, kannst du an einer Hand abzählen.

Und wenn es endlich soweit ist und du diesen einen Moment dazu nützen möchtest, mal was im Haushalt zu erledigen, ist es auch schon wieder zu Ende. Denn sobald du aufstehst, will dein Kind lieber getragen oder gestillt werden, läuft dir hinterher oder weint.

Wie wäre es, wenn du in Ruhe eine Tasse Tee trinken könntest, während dein Kind in seinem Spiel versinkt?

In diesem 5wöchigen Kurs zeige ich dir, was du dazu beitragen kannst, damit dein Kind in ein selbstständiges, zufriedenes Spiel findet. 

Bist du bereit?

 

Im „SpielRaum zu Hause“ erfährst du:

 

👉 was das freie Spiel für dein Kind bedeutet

👉 wie du die Spielumgebung an die Bedürfnisse DEINES Kindes optimal anpassen kannst

👉 welches Spielmaterial für DEIN Kind das Richtige ist

👉 welche Bewegungselemente du zu Hause ganz einfach bereitstellen kannst

👉 wie du Schritt für Schritt dein Kind zum freien Spiel begleitest

👉 ab wann ein gleichaltriger Spielpartner wichtig ist

 

 

Hi, ich bin Daniela!

 

Ich bin Pikler®-Pädagogin und biete seit 17 Jahren Eltern-Kind-Gruppen an. Ich habe bereits hunderte Familien durch die ersten Lebensjahre ihrer Kinder begleitet. Ich bin selbst Mutter von 3 Söhnen und weiß, wie wichtig eine professionelle Begleitung und ein gut moderierter Austausch ist. Ich gebe dir Impulse zur Spielentwicklung und teile gerne mit dir meine langjährige Erfahrung. Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Komm auf die unverbindlichen Warteliste!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse!

Pin It on Pinterest

Share This