Daniela Scheurer

gemeinsam. spielend. wachsen.

Du willst die Konflikte deiner Kinder achtsam begleiten, weißt aber nicht genau, wie du das tun kannst? Ich verrate dir 6 Punkte, die du sofort umsetzen kannst! 

6 Checkpoints für eine gelungene Konfliktbegleitung

ein kostenloses Workbook für Eltern von Kindern von 1 bis 10 Jahren

 

Begleite deine Kinder bei ihrer eigenständigen Lösungsfindung!

  • sofort umsetzbar
  • mit Fragen zur Selbstreflexion

Du bekommst:

 

  • Informationen zum Thema Geschwisterkonflikte
  • Einen Arbeitsbogen zu deinen Familienregeln
  • 6 mögliche Punkte für eine achtsame Konfliktbegleitung
  • Reflexionsbogen mit 9 Fragen zum Ausfüllen

Du abonnierst meinen Newsletter „Geschichten. Gedanken. Geschenke.“ gemäß meinen Datenschutzrichtlinien.

Es ist eine gute Kombination aus Ratgeber und Instrument, das man selbst individuell anwenden kann…erbaulich fand ich die Aussage, nicht alle 6 Checkpoints auf einmal bewältigen zu müssen 😉

Sabine Koll

Mama von 3 Kindern

Hi, ich bin Daniela!

 

Als Mama von 3 Söhnen weiß ich, wie turbulent der Familienalltag sein kann! Ich kenne deine Sorgen und begegne dir mit Empathie und Wohlwollen. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu einem achtsamen und entspannten Familienalltag! Ich teile mit dir meine langjährigen Erfahrungen – für mehr Gelassenheit und Freude in deiner Familie!

 

Komm auf die unverbindlichen Warteliste!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse!

Pin It on Pinterest

Share This