Daniela Scheurer

gemeinsam. spielend. wachsen.

12 von 12: Mein 12. Mai 2021

Schöne Idee, den 12. des Monats mit 12 Bildern zu dokumentieren. Da mach ich doch gleich mit! Eigentlich hatten wir geplant, diese Woche in Istrien zu verbringen, aber ja. Mein Mann behielt trotzdem seinen Urlaub und wir verbrachten einen ganz normalen Arbeitstag – nur eben gemeinsam 🙂

Gleich nach dem Aufstehen (7:30) mache ich Feuer in meinem SpielRaum
Es regnet. 14 Grad. Ich liebe die Aussicht von meiner Terrasse – im Moment vor allem das Rapsgelb.
Der große Korb mit den Häkelbällen wurde im SpielRaum 3 mal komplett ausgeleert und wieder eingeräumt 🙂
Mittwoch, 11:00 – wöchentlicher Blog-Buddy-Talk mit Eva Strübing
Ich habe einen handgeschriebenen Brief von den Zeugen Jehovas bekommen. Darf man denn einfach so jemandem aus dem Telefonbuch einen Werbebrief schreiben?
Gemeinsame Hunderunde mit Walter – eigentlich wären wir diese Woche ja in Kroatien.
Gott sei Dank hat es aufgehört zu regnen, sonst hätten wir Ilvy nicht aus dem Haus gebracht.
Wilson – müde von dem ausgiebigen Spaziergang
Leo hat heute keine Lust auf Fotografieren.
Schon wieder Eier – diesmal echte aus dem Hühnerstall. 4 am Tag sind selten. Super Farbkombination, oder?
19:00: Gesprächsabend mit den SpielRaum-Eltern. Hier werden Themen angesprochen, die gerade aktuell sind. Heute: Bindungsverhalten, Grenzen, Einschlafen, Entwicklungsprozesse im 2. Lebensjahr und Geschwister untereinander
Als ich 2 Stunden später aus meinem Büro komme, werde ich mit einer Umarmung empfangen. Ich genieße es so sehr. Umarmungen haben bei uns schon fast Tradition 🙂

13 Mai, 2021

2

Für dich bestimmt auch interessant…

12 von 12: Mein 12. Juni 2021

12 von 12: Mein 12. Juni 2021

Guten Morgen! Die Sonne scheint. 26 Grad um 9:36 bunte Blütenpracht in meinem Vorgarten und so schöne (Pfingst)Rosen den Kaffee nehm ich mit zum Elterncoaching um 10:30 Während ich drinnen telefoniert habe, hat es zu regnen begonnen kostenlose Babysprechstunde - die...

mehr lesen

2 Kommentare

  1. Angela

    Wie schön, Dich auf diese Weise mal einen Tag lang begleiten zu dürfen! Danke für den Einblick in Dein Leben.

    Antworten
  2. Yvonne

    Liebe Daniela, vielen Dank für den Einblick in deinen Alltag.
    Eure Umarmungs-Tradition gefällt mir. Umarmungen kann man schliesslich nie genug kriegen. 😍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm auf die unverbindlichen Warteliste!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte überprüfe deinen Posteingang und bestätige deine Email-Adresse!

Pin It on Pinterest

Share This